Rendszerüzenet

Über uns

Als "Ausländer" kann es ganz schwierig sein, in einem neuen Land die richtigen Lösungen zu finden. Es gilt ganz besonders für Versicherungsangelegenheiten, weil die Versicherung ein abstraktes Produkt ist. Wir kaufen einen Vertrag und eine Leistung bekommen wir später und auch die Auswahl ist natürlich riesig. Viele Versicherer - viele Versicherungsprodukte. Ich erzähle es aus meiner persönlichen Erfahrung. Als mein Bruder in Deutschland als Arzt zu arbeiten begann, hatte er selber diese Probleme. Ich versuchte damals als Fachanwalt für Versicherungsrecht, Akademischer Verischerungsmakler WU ihm zu helfen und nach einer Zeit haben wir die Entscheidung getroffen, diese Hilfeleistung auszubreitern. In Deutschland zu leben bietet Sicherheit, Berechenbarkeit aber es ist auch eine große Verantwortlichkeit!

In täglichen Leben kann man sehr leicht einen Schaden verursachen, wodurch man sehr viel zahlen muss, z.B. Vermögensschaden, Personenschaden, Verdienstentgang, Schmerzensgeld usw… Und natürlich können wir selbst auch sehr leicht Schaden erleiden.

Wollen wir dieses Risiko behalten? Geben wir es lieber über an einem Versicherer! Wenig Risiko macht uns froh!




Dr. Püski András

Biztosítási szakjogász

Akademischer Versicherungsmakler

Wirtschaftsuniversität Wien

Gépjárműbiztosítás

Az adatlap kitöltésével kérheti ajánlatainkat.

Keresőképtelenség

Az adatlap kitöltésével kérheti ajánlatainkat.

Magán felelősség

Az adatlap kitöltésével kérheti ajánlatainkat.

Balesetbiztosítás

Az adatlap kitöltésével kérheti ajánlatainkat.

Orvos Felelősségbiztosítás

Az adatlap kitöltésével kérheti ajánlatainkat.

Jogvédelem

Az adatlap kitöltésével kérheti ajánlatainkat.

Lakásbiztosítás

Az adatlap kitöltésével kérheti ajánlatainkat.

Privát egészségbiztosítás (PKV)

Az adatlap kitöltésével kérheti ajánlatainkat.
Adatközlő